Mitarbeiter stellen sich vor

 

Olaf Wiedenhus – Küchenleitung

 

Herr Olaf Wiedenhus leitet seit 2013 die Küche  unseres Restaurants.

Er koordiniert das Küchenteam, den kompletten Arbeitsablauf und überwacht alle Prozesse in Bezug auf Qualität und Hygiene. In der Gastronomie hat er schon über 30 Jahre Erfahrung im In- und Ausland gesammelt.

Mein Motto ist:
"Die Königin der Rezepte ist die Phantasie!"

„Die Möglichkeit mit hochwertigen und frischen Produkten aus der Region zu kochen ist toll und gibt mir die Möglichkeit abwechslungsreiche und ausgewogene Menues für unsere Patienten und Mitarbeiter zu gestalten. Durch unser täglich wechselndes Angebot, mit jeweils zwei Gerichten zur Auswahl, kann immer zwischen vegetarischen und nicht vegetarischen Gerichten ausgewählt werden. Die Schlossklinik ist für mich ein schöner Arbeitsplatz, der viel Freiraum für Kreativität lässt und auch meinen  Anspruch an die Qualität des Essens erfüllt.  Besonders auch die verschiedenen Events in der Schlossklinik bringen zusätzliche Highlights in meinem Arbeitsumfeld.

Auch die  unkomplizierte und enge Zusammenarbeit mit Vorgesetzten macht das Arbeiten hier sehr angenehm.

Die positiven Rückmelden von den Gästen bestätigen mich darin, immer wieder neu kreativ zu sein."

Schlossklinik Pröbsting

Eine Klinik der
BeTaK-Klinik-Verwaltungs-GmbH

Geschäftsführer:
Dr. med. Thomas Falbesaner

Sitz:
Baden-Baden

Eingetragen beim Amtsgericht Mannheim HRB 202585

Adresse

Pröbstinger Allee 14
46325 Borken-Hoxfeld

Fon: 02861 - 80 00 - 0
Fax: 02861 - 80 00-89

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!