Skip to main content

Mitarbeiter stellen sich vor

 

Gabriele Jantke

Leitung Housekeeping

 

Gabriele Jantke ist seit 5 Jahren in der Schlossklinik Pröbsting als Leiterin des Housekeeping – Teams tätig. Sie koordiniert das Reinigungsteam und sorgt dafür, dass sich unserer Patienten rundum wohl fühlen.

 „Ich bin sehr froh diesen Arbeitsplatz vor einigen Jahren gefunden zu haben. Mein Team ist toll und die Arbeit hier macht große Freude. Der wertschätzende Umgang mit Kollegen, Vorgesetzten und Patienten motiviert mein Team und mich jeden Tag neu. Ich sehe, wie Patienten ankommen und wie sie dann einige Wochen später positiv verändert wieder abreisen. Da ist es für mich ein gutes Gefühl, wenn mir bewußt wird, dass auch wir mit unserem Team vielleicht ein wenig dazu beitragen konnten, dass die Patienten gut gesundet entlassen werden."